Praxis- und Vertiefungstag für Meditationslehrer


Einleitung

Hier findest du Termine und Inhalte für Meditationslehrer – Praxistage: Themen vertiefen, neue Meditationen kennenlernen, Erfahrungen austauschen und gemeinsam praktizieren,

Jeder Praxistag ist einem speziellen Thema gewidmet, dass dich tiefer in die Meditation führt. 

Information und Anmeldung 

Voraussetzungen: Meditationslehrer-Ausbildung

Umfang: 8 Stunden, 9:00 bis 17:00

Gruppengröße: ab 10 Personen

Kosten: € 90,- 

 

Themen, Orte & Termine: 

GRAZ

Termin: Samstag, 7. März 2020

Ort: Alchemilla, Grillparzerstrasse 26, 8010 Graz

Thema: (Selbst) Mitgefühl

Ein Tag, um uns einem der 4 „Himmlischen Verweilszustände“ – dem (Selbst)Mitgefühl -anzunähern. Dies gibt uns die Kraft, dem Leben mit Wärme und Offenheit zu begegnen.

WIEN

Termin: Samstag, 30. Mai 2020

Ort: Yoveda, Am Spitz 16/4, 1210 Wien

Thema: Tonglen

Diesen Tag widmen wir der stärksten Praxis, die ich kenne – dem Tonglen. Wir beginnen mit der Übung des Mitfühlenden Verweilens und tasten uns langsam an das Tonglen heran, das wie keine andere Übung das Potential hat, unser Herz zu öffnen. 

SALZBURG

Termin: Sonntag, 19. Juli 2010

Ort: Kraftplatz, Nonntaler Hauptstraße 80, 5020 Salzburg

Thema: Mut und Selbstvertrauen

Dieser Sonntag gehört dem Thema Mut und Selbstvertrauen. Mit Meditationen und Visualisierungen wecken wir die Kriegerin/ den Krieger in uns und stärken das Vertrauen in unsere Fähigkeit, der Welt mit offenem Herzen zu begegnen.