Teilnehmer-Feedback


  • Gilda ist eine hervorragende Trainerin, klarer Geist, klarer Ausdruck, gut organisiert und symphatisch. Hat die Fähigkeit, Inhalte gut verständlich weiterzugeben und ein tolles Gespür, was die Gruppe braucht. (Ursula B.)
  • Die Ausbildung war sehr strukturiert aufgebaut und vorgetragen. Das Lehrmaterial spitze!!!!! Dr. Gilda Wüst ist eine hervorragende Vortragende, die ihr Wissen sehr gut verständlich und kompetent weitergibt. Ich habe mich sehr wohl in ihrer Gruppe gefühlt. (Sabine Z.)
  • Also von Gilda bin ich schwer beeindruckt! Sie lebt was sie lehrt, und man merkt absolut, dass sie aus Erfahrung spricht. Sie hat die Fähigkeit, dieses Thema mit einer totalen Leichtigkeit, Freude und Begeisterung weiterzugeben, ohne dass man denkt, man muss sich zur Praxis zwingen…. Ich könnte mir niemanden kompetenteren vorstellen. (Irene N.)
  • Etwas nicht mehr Alltägliches! Dr. Gilda Wüst gehört zu den besten Seminarvortragenden! Sehr glaubwürdig und kompetent! (Erna K.)
  • Sehr umfangreiches und übersichtliches Skript; alle Themen, die mir wichtig waren, wurden umfassend behandelt. Gilda ist im gleichen Maße professionell und empathisch; wunderbar! (Rita U.)
  • Perfekte und umfangreiche Unterlagen, viele gute Tipps zwischendurch, ich fühlte mich total gut aufgehoben. Sehr sicher und praxisnah vorgetragen, mit angenehmer Stimme und klarer und verständnisvoller Sprache. Gute Ausgewogenheit von Theorie und Praxis! Diese Weiterbildung war sehr lehrreich für mich; konnte viel  mitnehmen und Gilda war eine sehr kompetente und sehr angenehme Vortragende. Werde sicher wieder eine Weiterbildung bei ihr machen! (Jutta W.)
  • Das Skriptum ist hervorragend!!!!! Großes Dankeschön dafür! Gilda hat die Weiterbildung sehr kompetent und mit viel Herz und Engagement geleitet. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung  unter Ihrer Leitung besuchen. Auch nach längerem Nachdenken fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein.
  • Hat echt gut gepasst, so wie es war. Die Weiterbildung war für mich lehrreich, brauchbar und inspirierend. Ich bin froh, daran teilgenommen zu haben. (Karin B.)
  • Gilda hat Motivationstalent, Einfühlungsvermögen, gute Organisation und kann sehr gut Yoga der Gruppe vermitteln. (Erna K.)
  • Gilda hat alles authentisch rübergebracht, Sehne den nächsten Termin herbei :-) (Gabriele K.)
  • Das war für mich das Wichtigste, dass ich mir etwas fürs Leben mitnehmen kann und Gilda hat immer wieder auch zwischendrin positive Inputs gegeben, die mir sehr viel bedeutet haben. (Monika M.)
  • Dr. Gilda Wüst hat ihr Wissen bestens übermittelt. Es war immer genügend Zeit, um alle Themenbereiche ausführlich zu behandeln, könnte man nicht besser machen. Bin dankbar, dass ich diese Ausbildung bei ihr machen durfte. (Ulrike W.)
  • Gilda ist wirklich eine wunderbare Ausbildnerin. Es war sehr interessant, anregend aber auch immer wieder lustig. Obwohl viel Theorie bei dieser Ausbildung zu meistern war, hat sie es geschafft, dass man mit voller Aufmerksamkeit dabei bleibt. Es war wieder eine tolle und sehr lehrreich Ausbildung. Ich danke Gilda und der Yoga Akademie für eure Arbeit. (Andrea M.)
  • Gilda ist perfekt, sie ist einfühlsam, sehr wissend, hält den Raum für die Gruppe mit einer unglaublichen Energie. Es war eine unglaublich bereichernde und entwicklungsreiche Ausbildung. Ich würde jederzeit wieder zu einer Aus- oder Weiterbildung zu Gilda kommen. (Irene B.)
  • Durch die freundliche und professionelle Art von Gilda kommt eine tolle Stimmung auf. Man fühlt sich wohl und ein bisschen wie „zuhause“.   (Hanna B.)
  • Gilda ist einfach genial, kompetent, empathisch. Geht ein auf Fragen, findet die richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis. (Katharina M.)
  • Gilda ist eine Klasse für sich – habe deshalb auch den Kurs gebucht, weil Sie ihn vorgetragen hat – danke unendlich für Ihr Sein und Ihre Art uns alle behutsam aus der Komfortzone zu holen und uns sachte in „NEU Gewonnenem“ wieder landen zu lassen. Sie ist ein SEGEN :). (Sonja H.)
  • Gilda ist eine super Vortragende, mit ihr vergeht die Zeit wie im Flug. Selbst die Theorie war nie langwierig oder anstrengend. Sehr interessant gestaltet. Gilda ist extrem kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch bei ihr hat man das Gefühl durch die Ausbildung „getragen“ zu werden. (Marion R.)