Über mich


Wüst Portrait

Ich sehe Yoga und Meditation als geniale Möglichkeiten, in einem geschützten Rahmen Achtsamkeit, Loslassen und das Vertrauen in meine innere Führung zu üben, meine Grenzen anzunehmen und völlig gegenwärtig zu sein. So sind sie für mich eine Quelle der Freude, sowohl im Moment des Übens, als auch im täglichen Leben.

Ursprünglich Mikrobiologin, unterrichte ich nun seit 10 Jahren als Yoga- und Meditationslehrerin Yoga und Achtsamkeit in Kursen und im Einzelunterricht. An der Yogaakademie Austria leite ich die Ausbildung zum Meditationslehrer, die Ausbildung zum Gesundheitsyogalehrer und die Weiterbildung zum Seniorenyogalehrer. Meine Zusatzausbildung in Svastha Yogatherapie ermöglicht mir, optimal auf jeden Yogaschüler einzugehen. Als Vollmitglied 500+ der YVO (Yoga Vereinigung Österreich) entspricht mein Kursangebot den Qualitätstandards der großen internationalen Yoga-Verbände (Yoga Alliance und International Yoga Federation).

Feedback von Teilnehmern :)