Woche 1

In meinen Kursen und Ausbildungen wird mir immer wieder berichtet, wie schwierig es sein kann, täglich den Weg auf´s Kissen zu finden. Daher möchte ich dich in den nächsten fünf Wochen dabei unterstützen, die Meditation zu einer Gewohnheit zu machen.  Dazu bekommst du von mir jede Woche eine Meditation, die jeweils 9 Minuten dauert und einen der Aspekte der Meditation betont. Du kannst dir sowohl das Video als auch das MP3 herunterladen. Vielleicht gelingt es dir, gleich am Morgen zu meditieren – die einzelnen Meditation dauern nur 9 Minuten.

Viel Freude beim Praktizieren!

„Veränderung in einem komplexen System wie dem menschlichen Bewusstsein ist wie ein Frachtschiff auf See zu drehen. Ein so großes Schiff in Fahrt kann keine scharfen Kurven fahren. Eine Kurskorrektur des Ruders um ein oder zwei Grad, die wir halten, führt das Schiff aber auf Dauer in eine völlig neue Richtung. Oren Jay Sofer