EINZELBEGLEITUNG

Alles, was uns im Leben begegnet, ist Material für die Meditation. Wenn du Unterstützung dabei brauchst, die aktuellen Themen deines Lebens zu erkennen und mit ihnen umzugehen, freue ich mich darauf, dich auf diesem Weg zu zu begleiten.

Ablauf

Wenn du dir Begleitung auf deinem ganz individuellen Weg wünschst, dann treffen wir uns online über Zoom, um die Themen zu besprechen, mit denen du dich aktuell beschäftigen möchtest. Dabei bekommst du Unterstützung, um zu erkennen, wo die fruchtbarsten Bereiche liegen und wir erarbeiten gemeinsam eine Praxis, die dich optimal dabei unterstützt.

Kosten

Für eine Einzelsitzung von 60 Minuten berechne ich 70€. Nach unserer Einheit bekommst du die Rechnung per Mail. Wenn du das Gefühl hast, eine längere Reisebegleitung zu brauchen, biete ich dir einen Kursblock, den du je nach Bedarf einlösen kannst. Welche Form dich im Augenblick am besten unterstützt, finden wir gemeinsam bei unserem Erstgespräch heraus.

Um einen Termin auszumachen oder zu besprechen, ob eine Einzelbegleitung für dich hilfreich sein könnte, melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf dich. :)